Grundschule am Klev - Eddelak
Grundschule am Klev - Eddelak



Die heutige Kampschule in Eddelak wurde 1968 als Grund- und Hauptschule gegründet und hatte damals noch fast 400 Schüler.

 

Zwischendurch wurde sie zu einer Grund- und Förderschule.

 

Seit 1976 ist die Schule zu einer reinen Grundschule geworden.

 

In einem ehemaligen angrenzendem Schulgebäude befindet sich heute der Eddelaker Kindergarten „Unterm Regenbogen“.

 

Des Weiteren gibt es noch einen Kindergarten in Averlak und einen Waldkindergarten.

 

Bei Interesse geht es hier zu einem Rundgang durch unsere Schule.

Aktuelles

2020

 Link zu möglichen Schulausfällen

 

 

Wegen der Corona-Krise fallen alle Schulveranstaltungen bis zu den Sommerferien aus. 

 

 

 

 

29.6. - 8.8.

           Sommerferien

 

10.08. erster Schultag 

 

 

12.08. Einschulung 2020/2021

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampschule Eddelak