Grundschule am Klev - Eddelak
Grundschule am Klev - Eddelak

Förderverein Grundschule Eddelak

Timo Kleinschmidt, Antje Hanssen, Maike Flindt, Susan Seehaber

Im Jahr 2004 wurde unser Förderverein von Eltern, Lehrern und Freunden der Kinder unserer Grundschule gegründet. Durch die Mitgliedschaft in unserem Verein wird die Verbundenheit zu unserer Schule und deren Kinder gezeigt.

Wir helfen durch viele Aktivitäten die Schule zu unterstützen, etwa durch finanzielle Unterstützung für die Ausgestaltung der Schule, des Schulhofes und für die Schulveranstaltungen (Ausflüge, Theater, usw.). Einfach um den Kindern die Schulzeit so schön wie mögich zu gstalten.

Die Tätigkeiten finanziert der Verein durch Mitgliedsbeiträge, Geld- und Sachspenden und ehrenamtliches Engagement.

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein und die an uns gerichteten Spenden sind absetzbar, außerdem gibt es ein Kinderlächeln gratis dazu!

Allen Gönnern und Mitgliedern, die die Arbeit des Fördervereins durch Spenden, Beiträge und deren Engagement unterstützt haben und unterstützen werden, möchten wir auf desem Wege herzlich danken!

Januar '24

10.1.  Infoabend (Eltern d. 4.Kl.)

für die weiterführenden Schulen,

19 Uhr in Eddelak

26.1. Zeugnisausgabe

Broschüre " Welche Schule für mein Kind " liegt als PDF Download unter "Broschüre / Informationen" bereit